Finden Sie schnell baumwoll jersey stoff für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Abreißgewebe aus 100% Nylon 6.6 (Polyamide)

Abreißgewebe aus 100% Nylon 6.6 (Polyamide)

Abreißgewebe aus 100% Nylon 6.6 (Polyamide) mit farbigen Kennfäden, schützt vor Verschmutzung bis zur Weiterverarbeitung des Laminates, geht keine Verbindung mit dem Laminat ein.
Kickleisten für Eisstadien

Kickleisten für Eisstadien

Bedingt durch die hervorragenden Materialeigenschaften von NIEROLEN HDPE fertigen wir auch Bandenwerbung für Eisstadien. NIEROLEN-Kickleisten sind vollständig durchgefärbt. Der Schriftzug wird als Intarsie in das Profil eingelegt und homogen eingeschmolzen. Hierbei werden weder Klebefolien noch Lackierungen verwendet. Der Vorteil besteht darin, dass der Schriftzug auch bei starken Belastungen, wie beispielsweise das Anschlagen mit den Schlittschuhkufen, keine Beschädigung erfährt. Somit bleibt die Werbung selbst bei größter Beanspruchung lange erhalten.
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Mandelprotein, bio

Mandelprotein, bio

Wir verwenden spanische und italienische Mandeln für unser wertvolles weißes Mandelprotein, das sich durch sein feines Aroma und seinen Gehalt an den Vitaminen B2 und B3 auszeichnet. Das Mandelprotein hat eine weißlich bis beige Farbe, einen arttypischen Geruch und Geschmack. Das Bio Mandelprotein wird zu 100 % aus blanchierten Mandeln aus Europa hergestellt. Es zeichnet sich nicht nur durch seinen hohen Proteingehalt und die essentiellen Aminosäuren aus, sondern auch durch seinen hohen Gehalt an den Vitaminen B2, B3 und E sowie an den Mineralstoffen Calcium und Magnesium. Das Mandelprotein ist soja-, laktose und glutenfrei und für die vegane Ernährung geeignet. INCI: Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract Inhaltsstoffe: Proteingehalt ca. 53% Ballaststoffgehalt ca. 16% Fettgehalt ca. 12% Kohlenhydrate ca. 7% Hoher Gehalt an Vitamin E, B2, B3 (Niacin) sowie Calcium und Magnesium Verpackung: Ab 20 kg im Karton